Aktuelle Meldung

111 Jahre Firma Alber


Eine Schnapszahl bietet Anlass zum Feiern

Florian Alber mit Motto T-Shirt und einer Betriebsführungsgruppe

Ausgelassene Stimmung

Hans-Ulrich Alber, Florian Alber und Rolf Alber

Für Kinder gab es auch etwas

Grillbuffet in Vorbereitung

Historische Bilder aus der Firmengeschichte

Begrüßungsrede von Florian Alber in Reimform

Live-Band Round Midnight

Mit der Firmengründung 1912 legte Rudolf Alber Sen. 1912 den Grundstein für die Geschichte der Firma Alber. Mittlerweile kommt das Unternehmen auf 111 Jahre Firmenhistorie in Familienhand. Florian Alber lenkt als mittlerweile 4. Generation das Unternehmen. Heute werden Hochleistungswerkzeuge für die Holz-, Metall-, Schaumstoff-, Textil- und Lebensmittelindustrie gefertigt.

Unter dem Motto "Sommerfest 111" wollte das Unternehmen an die 111-Jährige Firmengeschichte erinnern. Kunden und Partner aus der Region, sowie Mitarbeiter mit ihren Familien waren geladen um dieses Ereignis gemeinsam zu feiern. Mit Kaffee, Hefekranz, Brezeln und Eis konnte man den Nachmittag beginnen. Mit der Möglichkeit die Fertigung zu besichtigen und gleichzeitig die Möglichkeit ein Sägeblatt im Einsatz zu sehen, gabe es einen informativen Übergang zum Grillbuffet mit Live-Musik. Die Firma Alber freut sich über ein gelungenes Sommerfest bei bestem Wetter und bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen.